Moin,
kann diese Plugin nur PDF auf CMS Seiten erstellen oder geht es auch für Lexikoneinträge, Galerieeinträge etc. ?
Danke.
Moin,
kann diese Plugin nur PDF auf CMS Seiten erstellen oder geht es auch für Lexikoneinträge, Galerieeinträge etc. ?
Danke.
Hallo,
das funktioniert mit diesem Plugin ausschließlich mit CMS-Seiten. In Kürze wird ein separates Plugin erscheinen, mit dem sich auch CMS-Artikel in PDF-Dateien umwandeln lassen.
Ich könnte mir vorstellen, ein solches Plugin auch für Lexikoneinträge umzusetzen. Hierfür müsste ich jedoch erstmal eine Lizenz für das Lexikon erwerben, was ich aber mittelfristig auch vor habe.
Ja, das wäre natürlich dann interessant, wenn es für Lexikon, Blog, Galerie etc. möglich wäre.
Für WoltLab-Apps wie den Blog und die Galerie sollte dies relativ leicht umzusetzen sein. Hierfür besitze ich entsprechende Lizenzen. Ich kann mich da mal ransetzen, sobald ich Zeit dafür habe. Aber das wären separate Plugins. Eine All-in-One-Lösung kann ich leider nicht anbieten.
Ok.
Erstellst du auch anhand Aufträge Plugins?
Ja, grundsätzlich schon, insofern die Umsetzung zeitlich nicht zu aufwendig oder zu komplex ist. Falls dir etwas Bestimmtes vorschweben sollte, kannst du mir deine Vorstellungen gerne über das Kontaktformular mitteilen. Dann kann ich auch genauere Aussagen dazu treffen.
Falls es um diese Plugins hier geht: Ich werde sie wahrscheinlich früher oder später sowieso umsetzen
Moin,
Danke.
The White Wolf Du hast die Frage im "Vor dem Kauf"-Forum gestellt, wo ich nicht schreiben kann, des halb zitiere ich dich hier. Im Viecode-Lexikon ist diese Funktion standardmäßig bereits enthalten, du kannst sie als Option aktivieren. Allerdings mit der Einschränkung, dass du nicht, wie in den Plugins von Krymo, pro Seite/Eintrag entscheiden kannst.
lg,
Chris
Du hast die Frage im "Vor dem Kauf"-Forum gestellt, wo ich nicht schreiben kann, des halb zitiere ich dich hier.
Ich habe die Themen zusammengefügt.
Im Viecode-Lexikon ist diese Funktion standardmäßig bereits enthalten, du kannst sie als Option aktivieren.
Danke für den Hinweis. Das hilft auch mir weiter. Dann wird es von mir für das VieCode Lexikon kein solches Plugin geben.