Einstellung pro Seite? Timestamp?

  • Hi,


    ich habe eine Frage zu diesem Plugin:


    ab EUR 12,99


    Kann ich pro Seite einstellen, ob Download / Druck möglich ist?

    Ich möchte dies gerne bspw. für unsere Datenschutzerklärung, AGB, AV-Vertrag, etc. möglich machen, nicht jedoch für andere Seiten.

    Außerdem: Kann im PDF / auf dem Druck ein Timestamp abgedruckt werden (Datei erzeugt am: 22.05.2020, 18:13 Uhr), auch wieder pro Seite konfigurierbar?



    LG

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich pro Seite einstellen, ob Download / Druck möglich ist?

    Ich möchte dies gerne bspw. für unsere Datenschutzerklärung, AGB, AV-Vertrag, etc. möglich machen, nicht jedoch für andere Seiten.

    Du kannst im ACP für jede CMS-Seite individuell einstellen, ob man diese als PDF-Datei herunterladen und/oder drucken kann. Damit ließe sich dein geschildertes Vorhaben umsetzen.

    105-page-pdf-de-4-png


    Außerdem: Kann im PDF / auf dem Druck ein Timestamp abgedruckt werden (Datei erzeugt am: 22.05.2020, 18:13 Uhr), auch wieder pro Seite konfigurierbar?

    In der PDF-Datei sind in der rechten unteren Ecke das Datum und die Uhrzeit zum Zeitpunkt der Erstellung der PDF-Datei eingebettet. Das kannst du auch sehen, wenn du eine PDF-Datei der Test-Seite erzeugst. Die Position kann durch Anpassung des entsprechenden Templates geändert werden. Die Druckfunktion hängt vom Browser ab, aber die meisten Browser sollten auch das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit einbetten. Dies ist nicht pro Seite konfigurierbar, könnte aber auch durch Anpassung des Templates erfolgen ({if $page->pageID == x}{$currentDateTime}{/if}).

  • Krymo

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!