Hallo,
ist schon ersichtlich wann die Plugins für den ViecodeShop WSC 6 rauskommen?
DAnke
Steffi
Hallo,
ist schon ersichtlich wann die Plugins für den ViecodeShop WSC 6 rauskommen?
DAnke
Steffi
Hallo,
die Plugin-Versionen für VieCode Shop 8.1 (WoltLab Suite 6.0) werden zeitnah nach Erscheinen von VieCode Shop 8.1 veröffentlicht werden. VieCode Shop 8.1 befindet sich derzeit noch im Vorabtest.
ja super - der ViecodeShop für 8.1 ist schon bei Woltlab drin. Auf Peter's Seite noch nicht. Also denke ich dass das heute/morgen wohl auf Peter's Seite auch geht.
Viele Grüße
Steffi
Nachtrag: Ich habe soeben gesehen, dass vor zwei Stunden VieCode Shop 8.1 im WoltLab Plugin-Store erschienen ist und lediglich die Ankündigung bei VieCode noch aussteht.
Ich werde die entsprechenden Plugin-Versionen innerhalb der nächsten Tagen veröffentlichen.
Klasse - vielen lieben Dank
Die mit VieCode Shop 8.1 kompatiblen Versionen von VieCode Shop (Kundenbereich): „Kundenkonto erstellen“-Formular und VieCode Shop: Integration des Zahlungsdienstleisters Mollie sind ab sofort verfügbar. Eine Version für VieCode Shop: Stornorechnungen dürfte bis zur Mitte der Woche bereitstehen.
Klasse, dann warte ich noch auf die Stornorechnung und kaufe die dann mit dem Kundenkonto erstellen Plugin zusammen.
Vielen lieben Dank und einen guten Start in die neue Woche.
Hallo Niklas,
vielen DAnk für die schnelle Umsetzung - gekauft.
Viele Grüße
Steffi
Hallo,
danke, freut mich zu hören!