Themen und Beitragsvorlage

  • Heho,

    Könntest du auch ein Plugin für Themen und Beitragsvorlagen machen? Die Themenvorlagen wären dann ans Forum und die Beitragsvorlagen an Forum und/oder Thread gebunden.


    z.B. für Protokollforen oder -themen wäre sowas ziemlich nützlich oder auch bei Vorstellungen oder Fehlerbeschreibungen.


    Es gab früher mal zwei Plugins für sowas, aber da waren die Beitragsvorlagen immer ans Forum und nicht an den Thread gebunden. Das hat den Sinn etwas untergraben :D


    Gruss

    Marco

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    du meinst also keine Formulare, die das Ausfüllen nach einem bestimmten Schema erzwingen, sondern Vorlagen, die vom Autor flexibel angepasst werden können/dürfen?


    Theoretisch ließe sich das umsetzen. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Bedarf aufgrund der bereits integrierten Themenformulare nicht sonderlich groß sein dürfte. Meine Zeit ist sehr begrenzt, sodass ich leider keinen Plugin-Wünschen mehr nachgehen kann, für die sich der Aufwand nicht lohnt.


    Ich lasse den Plugin-Wunsch trotzdem mal noch offen stehen.


    Freundliche Grüße


    Niklas

  • Krymo

    Hat das Label Wird nicht umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!