Zahlungsanbindung Micropayment für VieCode

  • Hey es währe cool wenn du eine Zahlungsanbindung für Micropayment für VieCode Programmieren könntest, da wir vor kurzem zu VieCode shop gegriffen haben und wir weiterhin Micropayment nutzen wollen.


    Deshalb nun die Frage könnte man dies hier Umsetzen oder ist auch ein Auftrag hier bei Ihnen möglich? ;)

    Würde mich auf eine Antwort freuen ob sowas möglich ist :D


    Mit freundlichen Grüßen


    David K.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    leider fehlt mir aktuell die notwendige Zeit, um neue Auftragsarbeiten umsetzen zu können. Deshalb verweise ich gerne auf meine Partner:

    FAQ: Entwickeln Sie auch Software-Produkte, die auf individuelle Bedürfnisse zugeschnitten sind?

    Leider haben wir die individuelle Entwicklung derzeit eingestellt. Wir verweisen Sie aber gerne an unsere Kollegen, die wir Ihnen empfehlen können:


    Unabhängig davon dürfte die Nachfrage nach diesem Zahlungsdienstleister unglaublich gering sein, da der Markt von anderen, großen Zahlungsdienstleistern wie Adyen, Stripe, Mollie, PayPal Plus, Klarna und vielen anderen dominiert wird. Dementsprechend besteht von meiner Seite aus kein Interesse, ein solches Softwareprodukt anzubieten.


    Auch die Qualität der technischen Dokumentation und der Schnittstellen von Micropayment ist leider eher schlecht und sehr in die Jahre gekommen, sodass der Entwicklungsaufwand und die damit verbundenen Kosten einer Auftragsarbeit recht hoch sein dürften, falls sich denn ein Entwickler dieser Sache annehmen sollte.


    Ich persönlich würde empfehlen, zu einem anderen Zahlungsdienstleister zu wechseln. Das einzige "Manko" bei den anderen Zahlungsdienstleistern könnte das Fehlen von mobilen Zahlungen (Anruf / SMS) sein, die Micropayment unterstützt.


    Freundliche Grüße


    Niklas

  • Krymo

    Hat das Label Wird nicht umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!