Hallo,
man könnte den BBCode auch noch in der BBCode Leiste mit aufnehmen, er ist zwar sehr einfach zu schreiben, aber trotzdem denke ich das es auch gut wäre wenn er in der Leiste wäre...
Hallo,
man könnte den BBCode auch noch in der BBCode Leiste mit aufnehmen, er ist zwar sehr einfach zu schreiben, aber trotzdem denke ich das es auch gut wäre wenn er in der Leiste wäre...
Das war ursprünglich sogar einmal geplant, hatte ich aber wieder verworfen, weil es zu Komplikationen bei der Umsetzung kam. Ich schließe nicht aus, dass ich diese Funktionalität eines Tages implementieren werde, aber in absehbarer Zeit ist dies erstmal nicht geplant.
Kein Problem, der BBCode ist ja einfach geschrieben und somit wäre das nur eine Feinheits Sache gewesen, was aber nicht zwingend notwendig ist...
Für diejenigen, die in Zukunft auf dieses Thema stoßen werden: Gegen eine kleine Pauschale bin ich bereit, ein individualisiertes Plugin zu entwickeln, das die BBCodes der entsprechenden Sprache im WYSIWYG-Editor anzeigt. So sieht das aus:
Natürlich kann ich auch weitere Sprachen ergänzen, falls welche installiert sind. Bei Interesse und für weitere Informationen bitte das Kontaktformular nutzen oder mir eine Nachricht per Konversation schreiben (letztere Option ist aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen nur als Kunde verfügbar).