Beiträge von Andydeluxe97

    Hallo,


    ich freue mich, mitteilen zu können, dass die Entwicklung nahezu abgeschlossen ist. Vor der Veröffentlichung von Gameserver-Viewer 2.0 möchte ich jedoch noch umfangreichere Tests durchführen, da sich viel geändert hat und der Aktualisierungsprozess daher etwas komplexer ausfällt. Ich beabsichtige, Gameserver-Viewer 2.0 in etwa ein bis zwei Wochen bei WoltLab zur Prüfung einzureichen.

    Ist dann die frage, müssen wir dann bei der lizenz upgrade durch führen ? Hab das erst am "25. Juni 2024" erworben ;/


    und testen kann ich auch, hol mir wieder DayZ Server, falls soweit sein sollte.

    Hallo,


    wie schon von @Hanashi in seinem Supportforum erwähnt, ist das Vorhaben ohne eine notwendige Template-Anpassung derzeit nicht so einfach möglich.

    Hätte ja die berat diesen Template Codeblock, hab zwar mal probiert. geht leider nicht


    Hallo Krymo


    Vielleicht kannst du mir helfen!

    Hallo,


    ich wollte das auch gern so haben, ich hatte das mal bei Kittmedia geschrieben.


    1 Kategorie

    2 Kategorie (nebeneinander)

    3 Kategorie unter 1

    4 Kategorie 2 (nebeneinander unter 2)

    Usw


    Dazu gehörigen Code, dieser Code war für sein Plugin, hab es auch schon versucht, leider erfolglos!



    Gruss