Bestätigung für externe Links

  • Ich würde mir ein Plugin wünschen welches das Öffnen von externen Links bestätigen lässt.

    Wenn im ACP eingestellt ist, dass die Seite in einem neuen Fenster angezeigt werden soll, soll die Abfrage noch im gleichen stattfinden und erst nach Bestätigung das neue Fenster geöffnet werden.


    Ich weiß dass ein Plugin von SoftCreatR existiert, welches aber eine komplett neue Seite öffnet. Zudem auch wenn man den Link letztendlich nicht öffnet wird man auf diese Seite weitergeleitet und nach Abbruch wieder zurück.

    Ich möchte das die interne Popup-Funktion genutzt wird und die Seite erst gar nicht verlassen wird auf welcher der Link geklickt wurde.


    Ich habe mit PS mal ein Beispiel erstellt wie das hier im Forum aussehen würde.



    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von eazY ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank für deine Anregung!


    Ich schätze das Plugin von SoftCreatR sehr, aber es gibt auch einige Punkte, die mich daran stören. Ich würde ein solches Popup ebenfalls bevorzugen.


    Versprechen kann ich leider noch nichts. Da ich jedoch ein Plugin dieser Art für ein anderes Projekt gut gebrauchen könnte, werde ich mal das entsprechende Label setzen. Zurzeit habe ich einiges zu tun und noch mehrere Plugins in der Pipeline, die kurz vor der Fertigstellung stehen und allesamt im Laufe der nächsten paar Wochen veröffentlicht werden. Vielleicht kann ich diesen Wunsch aber relativ zeitnah dazwischen unterbringen, da er auch für mich eine höhere Priorität hätte :)

  • Krymo

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Krymo

    Hat das Label von Wird umgesetzt auf Existiert bereits geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!