Shop Zahlungsanbieter Background

  • Die weißen Backgrounds bei den Zahlungsanbietern sehen meiner Meinung in dem dunklen Stil nicht allzu Schick aus.

    Ohne macht schon etwas mehr her, vllt. müsste man noch die ein oder andere Grafik austauschen. Wobei es da evtl. vorgeschriebene Alternativen gibt.



    Beste Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du natürlich Recht. Der weiße Hintergrund kommt von CSS-Deklarationen des VieCode Shop. Ich habe diese nun überschrieben und die Grafiken etwas vergrößert. Da die meisten Zahlungsmethoden über mein Mollie-Plugin laufen, verwende ich für diese die vorgeschriebenen Grafiken. Für die Überweisung und Kreditkarte muss ich vielleicht einmal nach schöneren, größeren und passenden Grafiken schauen.


  • Da hast du natürlich Recht. Der weiße Hintergrund kommt von CSS-Deklarationen des VieCode Shop. Ich habe diese nun überschrieben und die Grafiken etwas vergrößert. Da die meisten Zahlungsmethoden über mein Mollie-Plugin laufen, verwende ich für diese die vorgeschriebenen Grafiken. Für die Überweisung und Kreditkarte muss ich vielleicht einmal nach schöneren, größeren und passenden Grafiken schauen.


    Das sieht schon viel angenehmer aus. Top!

    Ansonsten wären auch einheitliche zu Empfehlen:

    Kostenlose Payment-Icons für den europäischen Markt | 50North


    Aber das sieht jetzt schon Schick aus.

    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!