Display reading time estimate on the article list page

• Könnte mit einigen Templates aber sicher optische Störungen verursachen... Ich wiederrum hätte es lieber rechts unten bzw noch besser ganz unten beim Author und Datum stehen.. Aber vielleicht kann man die Positionen zugar angeben, wer diese Info wo gern hätte, bzw. ob man das dort überhaupt gerne haben möchte?

• Könnte mit einigen Templates aber sicher optische Störungen verursachen...

Es muss damit gerechnet werden, dass durch das bestehende Template-Event jederzeit weitere Elemente hinzugefügt werden könnten. Standardmäßig können, je nach Status des Artikels, die folgenden Badges an der Position aus meinem Screenshot angezeigt werden: „Neu“, „Deaktiviert“ und „Gelöscht“. Wenn an der gezeigten Position diese, aber nicht weitere, von Plugins hinzugefügte Badges (wie z. B. die Lesezeitschätzung) dargestellt werden können, ist dies als Fehler des Stils oder individualisierten Templates einzustufen.

Ich wiederrum hätte es lieber rechts unten bzw noch besser ganz unten beim Author und Datum stehen..

Leider bietet WoltLab hierzu kein entsprechendes Template-Event an, sodass ich an der gewünschten Position keine Lesezeitschätzung anzeigen lassen kann. Ich werde WoltLab vorschlagen, das erforderliche Template-Event hinzuzufügen. Dieses würde aber, wenn überhaupt, nur mit der neuesten 5.2-Version Einzug in die Software finden. Sollte WoltLab den Vorschlag für das neue Template-Event akzeptieren, könnte ich eine Auswahl für die Position im ACP implementieren.

Selbstverständlich wird es unabhängig davon möglich sein, die Lesezeitschätzung in der Artikelliste vollständig zu deaktivieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!