Richtlinien für Themen-Titel

  • Moin,


    ich hätte eine Frage bezüglich des genannten Plugins und zwar wäre es möglich dieses Feature aus dem Kommentar von SoftCreatr im Plugin-Store mit einzubauen?


    Richtlinien für Themen-Titel - WoltLab®


    Dies wäre genau das was ich benötige.


    Eine weitere Frage wäre, beziehen sich die Richtlinien nur auf Themen im Forum oder überall dort wo die Eingabe des Titels stattfindet? Sprich auch im Kalender oder sonst wo?


    MfG

  • Wie verhält es sich dann wenn ich die Kalender-Erweiterung zur Erstellung eines automatischen Themas installiert habe und im Kalender der Titel nicht konform geschrieben wird, wie wirkt sich das dann auf den Themen-Titel aus?


    Wenn tatsächlich Bedarf besteht, kann ich gerne schauen, ob ich diese Funktionalität zeitnah integrieren kann.

    Wäre für mich ein Kaufgrund.

    • Offizieller Beitrag

    Das automatisch zu erzeugende Thema würde trotz eines Titels, welcher nicht den festgelegten Richtlinien entspricht, erzeugt werden. Auf vom System erzeugte Themen nimmt das Plugin keinen Einfluss. Der ungültige Themen-Titel könnte erst dann problematisch werden, wenn du in den erweiterten Dialog von „Thema bearbeiten“ gehen und speichern wollen würdest. Dann würdest du nämlich zur Korrektur des Themen-Titels gezwungen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!