Wäre sowas möglich?
Gruss
Wasserlasser
Wäre sowas möglich?
Gruss
Wasserlasser
Bezieht sich dein Wunsch auf die WoltLab Suite™ Filebase?
Technisch wäre das natürlich möglich umzusetzen. Es würde sich nur die Frage stellen, woher man die Datengrundlage für diese Statistiken bezieht. Wenn das Plugin die Daten nicht erst selbst sammeln soll, müsste entweder die Filebase-Option „Zeitlich begrenzte Statistiken aktivieren“ aktiviert oder das Plugin WoltLab Filebase: Downloadverlauf von MysteryCode installiert sein.
Es wäre für die Woltlab Filebase.
Woher die Daten kommen oder kommen könnten kann ich leider nicht sagen, dazu kenne ich den Code zu wenig
Woher die Daten kommen oder kommen könnten kann ich leider nicht sagen, dazu kenne ich den Code zu wenig
Trifft bei dir keine dieser beiden Möglichkeiten zu?
müsste entweder die Filebase-Option „Zeitlich begrenzte Statistiken aktivieren“ aktiviert oder das Plugin WoltLab Filebase: Downloadverlauf von MysteryCode installiert sein.
Falls nichts davon zutrifft, müsste man mit dem neuen Plugin die Daten erst selbst sammeln.
Ich habe das Plugin "Downloadverlauf", aber ich denke es bringt mehr, wenn es neutral ist, d.h. die Daten selber sammelt, oder?
Dann würde es sich sicher auch besser verkaufen, da man keine andere Vorraussetzung erfüllen muss ausser die Woltlab Filebase zu besitzen.
Gruss
Ja, das stimmt durchaus. Aber man könnte dafür ja ziemlich schnell einen optionalen Importer basteln, damit jene mit diesem Plugin nicht bei null anfangen müssten
Und deswegen bist Du der Fachmann und ich der, der zahlt