Ich finde das Plugin für die Artikel so gut, das ich mir wünschen würde, wenn es das auch für das Viecode Lexicon geben würde. Grade hier macht es sehr viel Sinn

Leszeiteinschätzung für Viecode Lexicon
-
- Implemented
- scheini
-
-
Leider besitze ich keine Lizenz für das VieCode Lexikon. Aber du könntest diese Funktion auch einfach mal bei VieCode vorschlagen – vielleicht wird sie ja direkt integriert, sodass dafür kein separates Plugin mehr erforderlich wäre
Sollte das nicht passieren, könnte ich es mir vielleicht in ein paar Monaten nochmal ansehen, da ich dann für ein anderes Projekt womöglich eine Lizenz erwerben werde.
-
Ich habe es bei VieCode mal vorgeschlagen:
-
Ich habe bei VieCode leider keinen Zugriff auf das Kundenforum für das VieCode Lexikon, aber drücke die Daumen, dass das implementiert wird. Du kannst uns hier ja gerne auf dem Laufenden halten
-
Unterstütze mal den Vorschlag. Ich würde mich auch drüber freuen.
-
Krymo
Added the Label Will be implemented -
Kurze Anmerkung: Sobald VieCode die erforderlichen Anpassungen vorgenommen hat, werde ich mich um die Umsetzung des Wunsches kümmern.
-
Krymo
Set the Label from Will be implemented to Being implemented -
Dank der Version 6.2.4 ist es mir nun möglich, diesen Plugin-Wunsch umzusetzen. Ich werde das Plugin jedoch erst nach meiner Abwesenheit, d.h. Ende September oder Anfang Oktober, veröffentlichen können.
-
Krymo
Set the Label from Being implemented to Implemented -
Buy (EUR 6.99)
Reading Time Estimate for Lexicon Articles
Display a reading time estimate above lexicon articles so that readers can better estimate the text length of your lexicon articles.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!